• Jobs Job bei GPE GmbH

Entwicklungsingenieur/in in der elektromechanischen Konstruktion

GPE GmbH

Worms

Worms

Entwicklungsingenieur/in in der elektromechanischen Konstruktion GPE GmbH Worms Die Konstruktion und Detaillierung von Mess- und Prüfvorrichtungen für die Absicherung der Ergebnisse von Detailverbesserungen an Produkten sowie zum Nachweis von Funktionen, Teilfunktionen und zur Validierung von technischen Lösungsansätzen.

Entwicklungsingenieur/in In Der Elektromechanischen Konstruktion Die Gmbh Entwickelt In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Kunden Produkte Und Geräte Zur Serienreife Und Betreut Produkte Nach Der Markteinführung Im Feld Entwicklungsprojekte Sind Insbesondere Im Bereich Medizintechnik Aber Auch In Anderen Branchen Wie Etwa Automotive Angesiedelt Neben Der Produktentwicklung Ist Die Gmbh Im Bereich Mess- Und Prüfstandsbau Tätig Der/die Stelleninhaber/in Nimmt Aufgaben Im Umfeld Der Elektromechanischen Konstruktion Unseres Unternehmens Wahr Integriert In Ein Projektteam Bewältigt Er/sie Aufgaben Und Arbeitspakete Engagiert Und Unter Besonderer Berücksichtigung Der Kosten- Qualitäts- Und Zeitziele Der Gmbh Und Unserer Kunden Aufgaben Im Bereich Produktentwicklung Sind Insbesondere: Die Konstruktion Und Detaillierung Von Mess- Und Prüfvorrichtungen Für Die Absicherung Der Ergebnisse Von Detailverbesserungen An Produkten Sowie Zum Nachweis Von Funktionen Teilfunktionen Und Zur Validierung Von Technischen Lösungsansätzen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Versuchsplänen Und Durchführung Von Versuchen Im Hauseigenem Prüflabor Die Erstellung Von Anforderungsbeschreibungen Sowie Die Auswahl Von Zulieferprodukten Der Aufbau Und Die Inbetriebnahme Von Prüfständen Und Vorrichtungen Unsere Erwartungen Technikerausbildung Bzw Studium Im Bereich Feinwerktechnik / Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen In Der Konstruktion Von Mess- Und Prüfmitteln Sind Von Vorteil Absolventen/-innen Und Berufseinsteiger/-innen Geben Wir Gerne Eine Chance Der Einsatz Von Pc Und Cad-software (vorzugsweise Solidworks Oder Pro/e) Ist Für Sie Selbstverständlich Und Ein Willkommenes Hilfsmittel Für Die Umsetzung Ihrer Ideen Und Lösungen Eine Engagierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Der/die Stelleninhaber/in Erweitert Unser Unternehmen Im Bereich Der Mechanischen Konstruktion Und Verstärkt Unsere Kompetenz Im Zusammenspiel Mit Dem Bereich Mechatronik / Elektrotechnik Die Enge Zusammenarbeit Innerhalb Der Projektteams Und Mit Unseren Kunden Sind Ebenso Voraussetzung Für Eine Erfolgreiche Arbeit Wie Die Beachtung Grundlegender Anforderungen Und Regeln Des Projektmanagements Bei Uns Erwarten Sie Herausfordernde Aufgaben Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Cwerner@-infode Medizintechnik Messtechnik Prüftechnik Feinwerktechnik CAD Technik Elektro Konstruieren Konstruktion Techniker Feinwerktechniker Ingenieur PC SolidWorks Pro/E Mechatronik Elektrotechnik Entwicklungsingenieur/in In Der Elektromechanischen Konstruktion Die Konstruktion Und Detaillierung Von Mess- Und Prüfvorrichtungen Für Die Absicherung Der Ergebnisse Von Detailverbesserungen An Produkten Sowie Zum Nachweis Von Funktionen Teilfunktionen Und Zur Validierung Von Technischen Lösungsansätzen Worms Medizintechnik Messtechnik Prüftechnik Feinwerktechnik CAD Technik Elektro Konstruieren Konstruktion Techniker Feinwerktechniker Ingenieur PC SolidWorks Pro/E Mechatronik Elektrotechnik

Entwicklungs- bzw. Versuchsingenieur/in in der elektromechanischen Konstruktion
   GPE GmbH (Worms)

Entwicklungsingenieur/in in der elektromechanischen Konstruktion
   GPE GmbH (Worms)

Einkäufer Implantate / Verbrauchsmaterial - Gesundheitswesen (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)

Projektmanager (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)